Partydatereintrag schreiben

13.04.2018 :: Rocki
Hallo, ich fahre morgen am 14.4. mit dem Auto von Nürnberg runter nach München auf die Party. Wer hat Lust mitzufahren ?
25.02.2018 :: Jking
Hallo zusammen, ich bin männl., crossdresser, steh auf fetisch. Ich suche einen gleichgesinnten, der mit mir zusammen auf die Party am 14.4. geht. Kennenlernen vorher wäre super!
06.02.2018 :: Yan
Hallo zusammen, wer von euch devoten oder dominanten Damen hätte Lust, auf dem Aprilevent mich zu begleiten. Kurz zu mir: 24, 183cm, erfahrender BSDSMler seit 5 Jahren (Switcher) Ich freue mich auf die Cafe Bizarre in April im Nachtwerk-Club (auch "Born to Rock" Club)
03.01.2018 :: Jazzman
Hallo, ich suche für die Veranstaltung im April eine weibliche Begleitung. Bin selbst Akademiker mit einer Vorliebe für Crossdressing. Wer hat Spaß daran, mir beim Einkleiden zu helfen und mich auf die Party zu begleiten? Gerne auch in Kombination mit Dom/Sub Rollenspiel. Freue mich auf ehrliches Feedback! :)
17.12.2017 :: Sissy
Hi, did you find a Sissy for the party? Are you a woman? I am male interested in crossdressing and feminization but in private.
11.12.2017 :: Jon
Hey, ich bin 25, trainiert und in diesem Bereich ein totaler Neuling. 2018 möchte ich gerne zum Le Cafe Bizarre oder auch zum German Fetish Ball. Jetzt muss ich nur noch eine weibliche Begleitung finden. Am liebsten zwischen 20 und 35. (Gerne auch erfahren um mir zu zeigen wie das so abläuft.
14.10.2017 :: Sissy
Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der in der DWT Sissy TV Crossdress interessiert zu gehen mit. für weitere Informationen schreiben Sie bitte
09.10.2017 :: Nylonfan
Ich, männlich, 184, schlank, Ende 40, suche für die Party am 21.10. Kontakt zu Leuten, die evtl. auch allein hingehen wollen. Frauen, TVs, Paare, meldet Euch wenn ihr Lust dazu habt. Ich stehe auf gute Party-Musik und mag an Frauen-/TV-Beinen schwarze Strümpfe und High-Heels. Wir können ja gerne vorab mal telefonieren oder uns ausführlich per E-Mail oder WhatsApp schreiben. Würde mich über Interesse freuen.
27.08.2017 :: Mrright07
Welche sie hat Lust als Sklavin dominiert zu werden und Show zu machen mit einem durchtrainierten Master meldet euch
23.08.2017 :: Barbie
Welche Herrin möchte mich auf die Party am 21.10. begleiten? Ich werde das erste mal als Sklavin ausgehen und würde mich in der Obhut oder auch zu Füßen einer erfahrenen Dame einfach sicherer fühlen. Ein wenig zu mir: ich bin schlank, maso / devot, gut aussehend. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

 

Partydatereintrag schreiben