Partydatereintrag schreiben


26.12.2018 :: Tomenaruis@googlemail.com
Hallo zusammen,
Ich suche eine weibliche Begleitung für die Veranstaltung am 13.04. Da dies meine allererste Party dieser Art ist würde gerne mit jemandem Erfahren oder auch total neuem dort hinzugehen. Kurz zu mir: 26, männlich. Freue mich auf Rückmeldungen.
Tom
08.12.2018 :: Charlyjogi6666@aol.com
Bin ein devoter Gentleman in den 50er. Komme aus Düsseldorf.
Bin am 13.4.19 wieder einmal in München.
Würde gerne eine dominante Lady als Sklave begleiten.
Da ich im Januar auch in München bin, könnte man sich vorher kennenlernen. Würde mich freuen von einer dominanten Lady zu lesen, und Sie am 12.1.19 für Kennenlerntreff zum Essen einladen darf.
31.08.2018 :: Dompteur71Frank.anand@t-online.de
Dominanter Er (48) sucht devote Dame für die nächste Veranstaltung am 08.09.2018.
Weiter Infos können gerne per PN ausgeraucht werden.
31.05.2018 :: Chrismarrakech82@gmail.com
We are visiting Munich from Australia on 13-14 July ,
Whats on the programme those 2 days please?
Kind regards
13.04.2018 :: Rockidr.essbach@gmx.de
Hallo, ich fahre morgen am 14.4. mit dem Auto von Nürnberg runter nach München auf die Party. Wer hat Lust mitzufahren ?
25.02.2018 :: JkingJking15@web.de
Hallo zusammen, ich bin männl., crossdresser, steh auf fetisch. Ich suche einen gleichgesinnten, der mit mir zusammen auf die Party am 14.4. geht. Kennenlernen vorher wäre super!
06.02.2018 :: Yanyan.r@web.de
Hallo zusammen,

wer von euch devoten oder dominanten Damen hätte Lust, auf dem Aprilevent mich zu begleiten.

Kurz zu mir: 24, 183cm, erfahrender BSDSMler seit 5 Jahren (Switcher)

Ich freue mich auf die Cafe Bizarre in April im Nachtwerk-Club (auch "Born to Rock" Club)
03.01.2018 :: Jazzmanjazzman9531@gmail.com
Hallo, ich suche für die Veranstaltung im April eine weibliche Begleitung. Bin selbst Akademiker mit einer Vorliebe für Crossdressing. Wer hat Spaß daran, mir beim Einkleiden zu helfen und mich auf die Party zu begleiten? Gerne auch in Kombination mit Dom/Sub Rollenspiel. Freue mich auf ehrliches Feedback! :)
17.12.2017 :: Sissyandresfhf@yahoo.com.ar
Hi, did you find a Sissy for the party? Are you a woman? I am male interested in crossdressing and feminization but in private.
11.12.2017 :: Jonjay.jayjay@gmx.de
Hey,

ich bin 25, trainiert und in diesem Bereich ein totaler Neuling.
2018 möchte ich gerne zum Le Cafe Bizarre oder auch zum German Fetish Ball.
Jetzt muss ich nur noch eine weibliche Begleitung finden. Am liebsten zwischen 20 und 35. (Gerne auch erfahren um mir zu zeigen wie das so abläuft.
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...26Weiter