Partydatereintrag schreiben


13.04.2019 :: vollerhoffnungspeedegler@gmx.de
Hätte eine Sie, evtl. auch ein Paar Lust mich; männlich, 183/94 devot, am 13. 4. 19 dorthin zu begleiten. Suche eher die reiferen, nicht mehr ganz, ganz jungen Personen...Danke.
02.04.2019 :: Chrischristina77tv@yahoo.de
Hallo liebe Partygemeinde ! smile Ich gehe am 13.04. auf die Veranstaltung und würde mich freuen, wenn sich jemand / eine Gruppe meldet, der ich mich anschliessen kann.
Kurz zu mir: bin m, Anfang 40, schlank und gepflegt, und habe einen Fetisch für Nylon, Strumpfhosen und Windeln. Wenn jemand damit etwas anfangen kann, würde ich mich über Rückmeldung freuen!
LG,
Chris
24.03.2019 :: TV ChristinaTschuni@hotmail.com
Hallo,
Ich bin ein eleganter Leder Transvestit, der gerne mit einer Frau oder einem anderen TV auf die Party gehen würde. Meldet euch doch.
Gruß
Christina
24.03.2019 :: J.beafheater@gmx.de
Hallo,
ein Jungspund (20 Jahre alt/jung) hier der Lust hätte seine erste Fetischparty zu erleben. Da ich bisher keine Begleitung für diesen Anlass hätte, würde ich mich freuen vorher eine nette Dame hier kennenzulernen - im Vorfeld mal darüber quatschen und um nicht überfordert dazustehen am 13.4. dann. Ich studiere noch, bin Switcher - mit Erfahrung als Top und Bottom -, blond, (m/1,70m/54kg). Freue mich auf Antworten!
23.03.2019 :: M.mandy.vogl1983@Gmail.com
Hallöchen.
Bin eine Frau (35/1.68/85kg), die eine devote Dame sucht. An sich will ich mal meine Latex Bekleidung ausführen und tanzen! Dich dabei in Verlegenheit bringen und Fantasien aus zu tauschen, macht den Abend halt interessanter. Da das mein 1. mal auf dieser Veranstaltung ist, bin ich mit meinem Mann (35/1.80/88kg) unterwegs. Dieser wird sich komplett aus unserem Spiel raus halten. Falls du noch Bekleidung/Perücke/Make up Hilfe brauchst. Finden wir sicher ne Lösung
26.12.2018 :: Tomenaruis@googlemail.com
Hallo zusammen,
Ich suche eine weibliche Begleitung für die Veranstaltung am 13.04. Da dies meine allererste Party dieser Art ist würde gerne mit jemandem Erfahren oder auch total neuem dort hinzugehen. Kurz zu mir: 26, männlich. Freue mich auf Rückmeldungen.
Tom
26.12.2018 :: Kay77superhexer1977@gmail.com
Servus. Ich bin ein Anfang 40ziger der auf der Suche nach Latexerfahrungen ist. Habe schon das ein oder Andere ausprobiert, möchte aber meine Erfahrungen ausbauen. Ich bin TV/TS angehaucht. ( hier bestehen ebenfalls erste Erfahrungen.
Ich würde mich freuen wenn mich jemand zur nächsten Party mitnimmt und mir meine richtige Bestimmung Nahe bringt.
Ein vorheriges treffen wäre eventuell nicht schlecht.
Ein paar Daten zu mir. 190/90kg dunkle Haare bi interessiert Gruß kay
08.12.2018 :: Charlyjogi6666@aol.com
Bin ein devoter Gentleman in den 50er. Komme aus Düsseldorf.
Bin am 13.4.19 wieder einmal in München.
Würde gerne eine dominante Lady als Sklave begleiten.
Da ich im Januar auch in München bin, könnte man sich vorher kennenlernen. Würde mich freuen von einer dominanten Lady zu lesen, und Sie am 12.1.19 für Kennenlerntreff zum Essen einladen darf.
31.08.2018 :: Dompteur71Frank.anand@t-online.de
Dominanter Er (48) sucht devote Dame für die nächste Veranstaltung am 08.09.2018.
Weiter Infos können gerne per PN ausgeraucht werden.
31.05.2018 :: Chrismarrakech82@gmail.com
We are visiting Munich from Australia on 13-14 July ,
Whats on the programme those 2 days please?
Kind regards
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 ...26Weiter